Seit 1997 verwöhnen wir unsere Gäste mit den besten weinen Italiens und ausggesuchter QUALITÄT bei der herstellung unseren speisen. Hier finden sie ein Stück ursprüngliches Italien mit der uns typiischen lebensfreude.
Lassen sie sich von uns verwöhnen und fühlen sie sich wie zu hause!

Al Contadino Team

UnsereGeschichte

Lassen Sie sich verwöhnen und fühlen Sie sich wie zu Hause!
Im Laufe unseres Lebens sammeln wir Erfahrungen, die uns begleiten und die wir mit anderen teilen möchten. Genau diesem Wunsch entsprang unsere Geschichte.
Alles begann bei einem familiären Mittagessen, bei dem wir mit unseren Müttern und Freunden aus der Region Luciana, Basilicata zusammensaßen. Ich, Sohn zweier Feinschmecker, und meine Schwiegereltern, deren Eltern alle Landwirte sind, trafen uns nach unserem ersten kulinarischen Erlebnis in Berlin, das wir im Restaurant ‚A Muntagnola‘ hatten……..WEITERLESEN

 

OURRESTAURANT

 

klassischeMenü

Lassen sie sich verwöhnen und fühlen sie sich wie zu Hause!
Das Produkt Lucano in der kreativen Küche des Bauern zwischen Modernität und Tradition.

klassische Menü


 

Menüfür Gruppen

ANGEBOTE FÜR GRUPPEN ab 15 PERSONEN
Herzlich Willkommen liebe Gäste,

auf unserem Link für Ihre Veranstaltungen, Geburtstagsfeiern, Betriebsfeiern etc. ab 15 Personen..

Menü für Gruppen


 

MEINUNGEN

 
  • Lebensmittelqualität , Freundlichkeit und Höflichkeit ist der Punkt dieses Restaurant.
    Francesca Agresta
  • Located in the centre of Berlin-Mitte, close to the Marienkirche, Lucio Massaro has been running this friendly trattoria successfully for a number of years. It is popular for both its lively atmosphere and its flavoursome Italian fare. Try the ravioli with sea bass or the ossobuco. Two doors down you will find a delicatessen and snacks in the Mozzarella-Bar.
    MICHELIN Guide
  • In diesem Restaurant fand ich die richtige Küche Lucana und vor allem die Qualität des Essens ausgezeichnet.
    Cesare Labriola